Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 13. Oktober 2009

Socken/Stulpen - Geschenk - Set, schwarz

Dies hier ist ein Geschenk, und ging heute Morgen zusammen,
mit dem Set in Orange, auf die Reise in Richtung bella svizzera.
Ich hoffe, dass die Sets gefallen werden,
und sie auch von der Grösse her passen :-)
Socken in Grösse 40

Liebe Grüsse aus dem kalten Süden

Hilde, die jetzt vor dem Kaminfeuer, Socken stricken geht :-)

Kommentare:

Ann hat gesagt…

oh ja hilde....die werden hier schon gebraucht!! Es ist bei uns auch kalt geworden...brrrr....aber so ist es halt im herbst und winter!!!
liebe grüsse zu dir
ann

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Liebe Hilde,

bist Du fleißig!!!
Bei Dir glühen ja die Nadeln *g*

Ein sehr schönes Set!

Die grünen Sneakers von Dir trage ich übrigens auch sehr viel :)

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Nathalie hat gesagt…

Liebe Hilde

was für ein schönes Geschenke-Set!
Das wird ganz bestimmt super toll ankommen!
Schwarz sieht so edel aus!
Herzlichst Nathalie

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Ich bin überzeugt, dass dein tolles Geschenk gut ankommt zudem bei uns der Winter gekommen ist !
Liebe Grüsse Ruth