Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 19. Oktober 2009

Fortsetzung von "auf der Leitung stehn"

Also soooo kompliziert habe ich in meiner ganzen *Karriere* noch nie Socken gestrickt, und ich stricke, "weiss Gott", schon seit mehreren Jahrzehnten Socken.

Mit Ach und Krach, schaffte ich es, dass ein Paar so ziemlich gleich wurden.

ich wünsche euch einen schönen Abend

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Boha, ich bewundere ja Deine Nerven, dass Du diese Wicklerei durchgezogen hast. Kompliment. Sehen schön aus Deine Socken.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Nathalie hat gesagt…

Hoi Hilde

ehm... ich hab da was verpasst...
ich find deine Socken wunderbar gelungen!
Die sehen doch alle passend aus, super!
Die werden ganz schön warme Füsschen geben!
Da kann sich wer freuen!!!!
(...das war aber nicht Wolle von mir?)
Herzlichst Nathalie

Anonym hat gesagt…

Liebe Hilde,
Gratuliere, du hast ja Geduld! Ich als Anfänger-Sockenstrickerin sehe keinen Unbterschied und finde es Super-Socken und hoffe, der Träger weiss es zu schätzen!!
Liebe Grüsse
Heidi

Pummelchen hat gesagt…

Ja aber sie sind sehr schön geworden,Ich stricke keine Socken.....aber ich sehe sie gerne die Arbeiten
Libe Grüsse pummel

Strickstube hat gesagt…

Hallo @ All

Vielen Dank für euere lieben Kommentare zu diesen, etwas speziellen Socken.
Da es Auftragssocken sind, werde ich *nur* das Eine Paar ausliefern. Es war unmöglich, ein zweites, gleiches Paar zu stricken.
Mich störts obermega, wenn Ferse und Spitze nicht dieselbe Farbe haben.

@ liäbs Nathalie
nei, chasch dänkä, das isch doch nüd dini Wullä gsiiiii!!!

Liebe Grüsse
Hilde