Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 12. Oktober 2009

Tausch mit *Biene* - Maja

Heute brachte der Postino das Paket von *Biene* - Maja, aus dem Kreativtausch-Forum

Sie nähte 4 Überzüge für die Bodenmatten meiner Hunde. Und soooo härzig, dabei waren noch Gutzis für die Vierbeiner, und für mich hatte es ganz köstlichen Tee dabei, den werde ich seeeehr geniessen :-)


Im Gegenzug wünschte sich *Biene* Maja, das kleine Dreiecktuch, und 2 Paar Socken.

So macht tauschen echt Spass!

Liebe Maja, auch an dieser Stelle, ein herzliches Dankeschön, und gerne wiedermal :-)

Liebe Grüsse an all meine treuen Blog - BesucherInnen
aus dem herbstlichen Süden, Regen/Wind,
und kälter ist es auch geworden :-(

Hilde

Keine Kommentare: