Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 19. Februar 2014

Kardierbretter mit Multifunktion...

eine kleine Geschichte...

seit Mai, letzten Jahres, weiss ich, dass es diese *Bretter* gibt... Roberta, eine liebe Kollegin, die ich über Raverly kennenlernte,  fragte mich, ob ich eine Quelle kenne, wo sie den Kardenbelag bestellen könnte....

ich googelte ein bisschen,  den Kardenbelag gibt es bei Thomas Walther...

ich  stiess u.a. auch noch auf dieses Video...  interessannt, was es da zu sehen gibt... die Kardierbretter finde ich ja sowas von cool... ich  wusste, dass ich mir irgendwas in diese Richtung bauen (lassen) werde... es dauerte ganz schön lange, bis ich nun meine *Blendingbörder* mit Multifunktion einweihen konnte... Heute war es endlich soweit....

So, wie die Frau auf dem Video kardiert, das krieg ich natürlich nicht hin, das geht ganz schön in die Gelenke, ich habs ausprobiert :-)))  Doch, wer weiss, vielleicht mit ganz viel Üben, und
einer grossen Portion, guten Willen, gehts dann Irgendwann doch noch...




ich schraube das Brett am Tisch an..
erste Versuche

Ein Video zum Thema Blending Board

Liebe Grüsse
Hilde


Keine Kommentare: