Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Freitag, 14. Februar 2014

4 fach Sockenwolle

Hallo, nach einer längeren Färbepause, gehts nun im gewohnten Tempo wieder weiter...

 die ersten Strangen flattern bei Sonne und Wind, und müssten bald trocken sein...
es ist 4 fach Sockenwolle, 75% Wolle, 25% Polyamid, auf 100g ca. 420m. Ndl. 2,5 - 3...

meine *Primavera*, die ich immer mal wieder nachfärbe...


dieses Grüppchen eignet sich ganz gut für ein grösseres Projekt...



bei Fragen/Interesse einfach eine Mail an mich :-)

Liebe Grüsse
Hilde

Keine Kommentare: