Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 27. Februar 2014

Spinnkurs in Süditalien

Teil 2
 
 Heute haben wir das Thema, Zwirnen  am Spinnrad...
 
da kein Terrassen - Wetter ist, machen wir es uns gemütlich am Kaminfeuer in der Küche...
 
corso di filatura con il filatoio.. 2. parte, tema, la binatura...

 
 
das allererste Garn meiner *Schülerin* Anna
gesponnen und zweifach gewirnt...
ich bin einfach nur glücklich...
 
*****
il primo filato della mia allieva Anna...
complimenti Anna, hai fatto un lavoro molto bello!
 
 
Liebe Grüsse,
Hilde
 

Keine Kommentare: