Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 26. April 2010

Endspurt beim Patchworkteilchen

Bald ist es soweit, und ich kann euch mein fertiges Patchworkteilchen zeigen.
Habe noch bei keiner anderen Patchworkarbeit, so viel mal die Meinung geändert,
während ich strickte.

Ich startete mit einer Idee, dann dachte, ich mache eine?... dann wieder, nein, ich mache glaub einen ? Dann zeigte mir Francesca ein *Teilchen*, und ich wusste sofort,
genau, diese Art muss es werden.

ich wünsche euch Allen einen guten Start in die neue Woche, einen besonderen Gruss aus Süditalien, sende ich an meine Strickfreundinnen, welche ihre Strickferien auf dem Sternenberg geniessen :-)

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
hei, du machst es spannend. Aber das Etwas sieht so schon toll aus! Hast du ein Löchlimuster gestrickt am Rand oder meine ich das nur?
Ich bin auf die Auflösung des Rätsels sehr gespannt;-)!
Liebe Grüsse
Nadia

Strickstube hat gesagt…

Hallo Nadia
Ja, ich hatte in der ersten, vorderen Reihe, eine Lochtour gestrickt :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Anonym hat gesagt…

Liebe Hilde
Was hast du denn da Tolles in dieser Tasche vesteckt? Ich bin ja gespannt, was du da herauszauberst! Die Farben gefallen mir sehr gut. Übrigens: Mein Kleid ist fertig, aber! ich muss noch zwei Schönheitskorrekturen machen, d.h. beim Ausschnitt nochmals aufmachen!!! Jetzt musste ich zuerst einmal an neuer Arbeit lismen und dann vollende ich das Kleid!!
Herzliche Grüsse in den Süden aus dem auch sonnigen Zürich schickt dir,
d'Heidi