Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 9. April 2010

Auftragstuch wächst

Das Tuch ist ein schönes Stück gewachsen, und war die Hauptbeschäftigung in den vergangenen Tagen. Es fehlt nicht mehr viel, ich denke, es könnte übers Wochenende fertig werden

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, und ein paar Stunden Zeit,
um eueren Hobbys nachzugehen
Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Schnuffelwolle hat gesagt…

Das wird ein sehr schönes Tuch mit den vielen Farben. Oft ist etwas schlichtes und einfaches das Beste, was man wählen konnte.
LG Stephanie

Sigi hat gesagt…

Das Tuch wird sehr schön. Die Farben gefallen mir und da braucht man auch nicht viel Muster.
LG Sigi

Anonym hat gesagt…

Liebe Hilde,
Diese wunderschönen Farben braucht es jetzt und du machst so ein herrliches Tuch - ich kann mir so gut vorstellen wie es sich um die Schultern anfühlt!!!!
Ich sitze mit meinem Tuch auf meiner Terrasse und lisme am letzten Streifen an meinem Kleid!!!!! (schwierig für mich an beiden Seiten anzulismen - drück mir die Daumen!!!)
Herzliche Grüsse, Heidi

. hat gesagt…

man ist das schön bunt...das passt ja zu allem...tolles garn...ganz liebe grüße colette