Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Schulterwärmer *GOLDFÄDELI*

*GOLDFÄDELI*
mein Neuster Schulterwärmer

verstrickt habe ich eine Mohair/Merino, mit Lurex *Goldfädeli*,

die Wolle bekam ich von einer lieben Person aus Germany geschenkt.

nach eigener Idee gestrickt

Kommentare:

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Ohhh, dieser Schulterwärmer sieht aber schööön kuschelig aus! Und diese Farbe UND Muster! Haste aber fein genadelt!

GlG
Mama Lolo

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Hilde,
Du warst ja oberfleissig:-) Toller Schulterwärmer, mit Lurexfädeli, gerade rechtzeitig auf die Festtage...die ja schon bald wieder da sind. Die Stockrosen gefärbten Socken mustern sehr schön.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Da hast du dir ja ein ganz schickes Teil gestrickt mit "Goldfädeli", ein bischen Luxus braucht "Frau" !
Liebe Grüsse Ruth

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Hilde,
dein Goldfädeli Schulterwärmer ist dir toll gelungen, bist ja soooo fleissig. Ich komme zur Zeit fast nicht vorwärts mit stricken :-(((
Liebs Grüessli
Silvia