Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 15. Juli 2009

kleines Dreieck Halstuch aus Baumwolle

Dieses Halstuch habe ich in Anlehnung an eine Anleitung in einem älteren Strickheft

(SABRINA SPECIAL SOCKEN S 599), etwas abgeändert, gestrickt


100% Baumwolle

ca. 1,27m x ca. 23 cm

das Halstuch könnte man *ertauschen* :-)

bei Interesse einfach per Mail melden

Kommentare:

barbaras-wollmobil hat gesagt…

ein flotter Halswärmer für die kühlere Jahreszeit ;-) liebe Grüsse Barbara

Silvia hat gesagt…

Hallo Hilde.
ein tolles Teil hast du genadelt,für kühlere Sommertage ideal.
Liebs Grüessli
Silvia

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Das ist ja ein ganz gelungenes Halstuch geworden. Bei dem wechselhaften Wetter jederzeit einsetzbar !
Liebe Grüsse Ruth

Katarina hat gesagt…

Liebe Hilde,
das ist ein wunderschönes Halstuch, einfach, schlicht und bestimmt sehr anschmiegsam!
Herzliche Grüsse aus dem regnerischen Wägital,
Katarina