Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 26. Juli 2009

Farbenmix


Auch diese Beiden sind ein Mix aus Naturfarbstoffen, und Textilfarbe

Knotenfärberei

75% Lana, 25% Acryl, Ndl. 3 - 3,5

100gr. ca. 400mt, schonend waschen bei ca. 30°

Ich wünsche euch Allen noch einen schönen Restsonntag

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Ann hat gesagt…

oh hilde....jetzt muss ich mich aber beherrschen...die soll gaaaanz schnell jemand adoptieren...sonst komme ich in versuchung!! Machst du auch rottöne...? Ich liebe rotwein-brombeer-aubergine so diese rottöne.....also da würde ich nicht warten!!
Liebe grüsse ann

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Das ist ja eine ganz ungewohnte Farbe bei dir ! Ist ganz schön geworden mit den blau Tönen.
Liebe Grüsse Ruth