Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 2. Dezember 2009

die nächsten zwei Strangen

Diese Beiden hängen noch zum trocknen an der frischen Luft

je 200gr, 100% ige Schafwolle,
pro Strange ca. 678mt. Ndl. 3 - 3,5


Diese Wolle hat den WAMA-Test bei 30° im Schongang bestens bestanden


Diese Strange ist mit Olivenbaumblättern, und Eisensulfat gefärbt


Hier habe ich die graue, 100% Schafwolle, mit Textilfarben gefärbt


Beide zur *Adoption*


Sobald die Wolle trocken ist, wird sie zum Knäuel gewickelt, Fotos werde ich noch nachreichen

Bei Fragen einfach eine Mail :-)
Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag!


Liebe Grüsse, Hilde

Nachtrag...
die versprochenen Knäuelfotos


Keine Kommentare: