Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Hunde - Rollkragenpullover *Jessy*

der nächste Auftrags - Hundepullover hat sich Heute auf die Reise gemacht.

Diesen durfte ich für *Jessy* stricken.

mit Ndl Nr 4.... 72 cm Rückenlänge inkl. 8 cm Rollkragen

*****

dann noch zwei Wetterbilder.... Regen, Regen, Nichts als Regen.... 15°

Ich geh jetzt wieder in mein Eckchen, in der Küche, und lasse die Nadeln klappern :-)

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah...so ein super tollen Pulli hat längst nicht jeder Hund,der sieht wunderschön aus!
LG Sonja

Fliegepilzli hat gesagt…

♥ wow, ein wunderschöner Hundepulli hast du da gestrickt!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!
Wünsche dir eine schöne Adventszeit♥

nima hat gesagt…

Wow ist das der Hundepulli von dem du gestern geschrieben hast? Da glühen deine Stricknadeln sicher oder?

Wunderschön ist er wieder geworden!

Liebe Grüße nima

Nadia hat gesagt…

Hoi Hilde
du kannst gern von uns ein bisschen Schnee haben;-)!!
Das Hundemänteli ist sehr schön geworden!
Ich habe heute Nachmittag auch die Nadeln etwas klappern lassen in der warmen Stube, was will man sonst, ausser putzen... (grins)!
Liebe Grüsse
Nadia

Lee-Ann hat gesagt…

so ein schöner pulli....und heeee regen...bei uns kommts nur noch weiss...viiiiiel weiss!!!!
liebs grüessli lee-ann

Strickstube hat gesagt…

@ Nima

Nein, nein, so schnell gehts dann doch wieder nicht, *Jessy* Pulli wurde Gestern fertig, und ich begann einen Neuen, den *Keiko*

Liebe Grüsse, und ein herzliches Dankeschön an Alle, für die Besuche, und die lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr, über jeden Einzelnen.

Hilde

Jolanda hat gesagt…

..och, ist der süss! So schade trägt unsere Kayla keine Pullis;-))

Und bei uns hat es grade 15cm Schneeeeeeeeee...juheeeeeee!

Liebe Grüsse
Jolanda

Anca hat gesagt…

Hoi Hilde,Das isch aber es schicks Hundepulloverli,nobe.Wäre Neugierig,wie diese Hundedame in Ihrem Pulli aussieht!
Schöns Tägli,Anca