Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 30. November 2010

Kamille - Eukalyptus - Seife

die bereits beliebte Kamille- Eukalyptus - Seife
Ich bekam einen zarten Wink, was dieses Seifchen betrifft, also wusste ich, was zu tun ist.

Hier habe ich Rapsöl, Kokosfett, Sonnenblumen - Margarine, und gaaaaanz viel Olivenöl verseift.
ein paar Tropfen Eukalyptus Äö, und von unseren, getrockneten Kamillenblüten daruntergemischt.
Damit ich auch schon bald mal Welche verschenken kann, wurde es eine OHP
Hier regnets, und wir haben ca. 13°
Liebe Grüsse, Hilde
die nun den nächsten Auftrags - Hundepulli beginnt :-)

Kommentare:

nima hat gesagt…

Die sehen toll aus *anhimmel* Und riechen sicher auch gut - schade, dass es noch immer kein Geruchs-Internet gibt!

Und ich bin gespannt auf den Hundepulli ;-)

Liebe Grüße nima

grufti hat gesagt…

mmmmmhh fein riechen die bestimmt und die Formen sehen super aus.
Ich hab mein Seifchen als Erfrischer immer noch auf dem Waschtisch ;-)
liebe Gruess usem Wintergarte