Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 27. November 2010

4. Paar auch fertig

Diese Socken durfte ich in Auftrag stricken.

Hier sieht man ein bisschen was vom Muster

Grösse 42

Ndl. 2,5 64 Maschen, Bündchen 15 cm, Bumerangferse, Bandabnehmen

Ich wünsche euch Allen einen schönen 1. Advent

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

lavendelsocken hat gesagt…

ich wollte dich grad bedauern, am anfang dachte ich stinos und dann auch noch alle schwarz. aber mit muster siehts doch gleich anders aus ;o) die sind toll geworden
lg sandra

nima hat gesagt…

Wow alle in schwarz - du hast ein Durchhaltevermögen *wow* Ich hätte das eher nicht durchgestanden ;-) Und das Muster ist toll!

LG nima

Marion hat gesagt…

Uuuuh...alle in schwarz *örgs*

Schön anzusehen, aber zum stricken schon unangenehm :0)

Da warst Du aber fleißig!

Wünsche Dir einen schönen 1. Advent
Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da kann ich mich an Marion anschliessen!
Aber schwarz sieht schon toll aus:-)
LG Sonja