Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 19. Dezember 2010

*Mömüscha*

Mö für Möbius, Mü für Mütze, Scha, für Schal :-)
Ich musste doch unbedingt testen, ob ich den *Gruftini - Halswärmer* auch zustande bringe :-)
als ich so am nadeln war, dachte ich, ich hab ja meinen Halswärmer schon,
und strickte einfach weiter, und weiter, bis ich meinen Mützenschal hatte.
Beim tragen kommt Hier natürlich der Möbiusteil überhaupt nicht zur Geltung.

ich wünsche euch allen noch eine schöne Vorweihnachts - Woche, möglichst kein Stress!

Liebe Grüsse, Hilde

Anschlag 120Maschen, mit Ndl. Nr.4, in Runden, 48 cm hoch gestrickt

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz toller Halswärmer und schicke Farbe!
LG Sonja

Nadia hat gesagt…

Mömüscha tönt interessant!! Vielleicht gibt es noch ein Tragebild?
Ich wünsche dir auch schöne, stressfreie Vorweihnachtstage!
Liebe Grüsse
Nadia
N.B. Dein Poncho ist toll geworden, gibt sicher schön warm!