Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 14. Dezember 2010

Hundepullover *Keiko*

noch ein Auftrag

und jetzt gehe ich an meinem Neusten Teilchen die Fäden vernähen, über Nacht kommts ins Pflegebädli, und ich hoffe, dass es schnell trocknet, damit ich es bald ausführen kann :-)

schönen Abend allerseits... es ist recht kalt geworden Hier

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

uuuui das sieht ja auch ganz toll aus und die farbe ist hammer!!!
liebe grüsse lee-ann

grufti hat gesagt…

grüessti Hilde
mues grad schmunzle........
soll ich Dir jetzt
*Salone di maglieria per Cani*
sagen
Hört sich irgendwie sehr edel an und wär für diesen kalten Winter ein riesen Hit. Die Mäntelchen sehen nämlich super kuschlig aus. Soll diese Nacht mehr wie -12° werden.
alles liebe und Gruss

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz toll sieht der Pulli aus und sehr modische Farbe:-)
LG Sonja

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ dä Hundepulli isch dr Hammer! Dä gseht so mega schön us, und geit em Hundi sicher perfäkt, da bini mir sicher, wünsche dir wunderschöni Adväntstäg♥