Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 5. Dezember 2010

IRMA & ihr Poncho

Hier noch die versprochenen Fotos

Irma hat eine riesen Freude an ihrem Poncho,
als Nächstes will sie sich auch ein *schräges Schüppli* (Rock) stricken





Hier mehr Details
Ich wünsche Allen einen gute Start in die neue Woche
Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Super schick sieht der Poncho aus!
LG Sonja

nima hat gesagt…

Oh der sieht richtig super kuschelig und warm aus! Die Farbe gefällt mir auch seeehr gut!

Liebe Grüße nima

Frieda hat gesagt…

Toll, ich liebe Ponchos, die wärmen so angenehm.

Liebe Grüße an Irma.

Gruß Frieda

Anca hat gesagt…

Hoi Hilde,
Super, wie das 't Irma macht,und Ich wünsche Ihr viel Vergnügen beim stricken vom Schüppli,Gruss ihr Beide,Anca.

goldie hat gesagt…

schöner ponco. und der gibt sicher schön warm.
lg euch beiden goldie

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Hilde,
toll ist Irmas Poncho geworden. ein riesiges Kompliment und liebe Grüsse an sie!!!
Schräge Schüppli sind zur Zeit ja sowas von in bei den Strickfrauen. Ich habe auch eins auf den Nadeln und es wird wohl nicht das einzige bleiben, bin wohl auch ein "Herdentier"
Liebs Grüessli us em plotschige und nasse Schl...en.
Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Hilde,
da muss ich mich aus dem nassen und ungemütlichen Zürich doch auch noch melden und grosse Komplimente an Hilde schicken. Ganz liebe Grüsse - ich weiss ganz genau wo sie steht und wo sie wohnt!!!!
Heidi

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

grüss dich hilde
dompliment der irma für ihre schöne handarbeit und am jüpli wird sie sicher auch freude haben, liebe grüsse judith

Anonym hat gesagt…

Nachtrag:
Obwohl ich Hilde viele Komplimente machen kann, habe ich natürlich Irma gemeint!!!
Liebe Grüsse
Heidi (aus dem 9 Grad warmen Zürich)

Marion hat gesagt…

Hallo Hilde,

ein riesen Kompliment an Irma! Der Poncho sieht ganz toll aus!

Bei Euch schaut's noch so schön grün aus...perfektes Wetter zum Poncho tragen...
Hier liegt Schnee und der Poncho könnte höchstens noch über dem Wintermantel getragen werden :0)

Liebe Grüße an Dich
Marion