Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 4. Dezember 2010

Kinderwestli Gr. 116

Dieses wunderschöne Kinderwestli hat Susi (bloglos ) gestrickt

Sie verstrickte eine Baumnuss/Stockrose Wolle kombiniert mit farbiger Sockenwolle.
Danke, liebe Susi, dass ich dein Foto Hier zeigen darf:-)
Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sehr schön geworden,da werden bestimmt ein Paar Kinderaugen leuchten!
LG Sonja

Fadenstille hat gesagt…

Ach, die ist schön und erwärmt bestimmt ein Kinderherz.
Liefs Anett

Lee-Ann hat gesagt…

so schööön und warm wird der geben...
liebe grüsse lee-ann

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

so schöne farbzusammenstellung, das kind ist sicher sehr stolz, liebe grüsse judith