Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 28. Februar 2011

Irmas *Maxi* - Lanesplitter

Irma wollte ihren Lanesplitter in *Maxilänge*.
Sie hat auch bereits ihre *Terapista* mit dem *Virus* infiziert,
die will auch so ein Teilchen stricken.
Hier mal ein Foto vom LS, zu einem späteren Zeitpunkt
wird es evtl. noch ein Bild mit *Inhalt geben :-)

Liebe Grüsse, und einen guten Wochenstart, Hilde

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow...sieht sehr elegant aus!
LG Sonja

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hi Hilde,
wunderschön sieht`s aus.

LG Lydia

Nadia hat gesagt…

Wow, dieser Virus zieht "efängs" weite Kreise:-)! Schön ist er geworden! Auch deine Selbstgefärbten sind dir super gelungen!
Liebi Grüess
Nadia

pinkpaillette hat gesagt…

Hallo liebe Hilde
Wunderschön ist der Lanesplitter, jetzt fehlt nur noch dein Label;-)
Meistens vergesse ich die Etiketten anzubringen.
Herzliche Grüsse und auch dir eine schöne Woche, colette