Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 12. Februar 2011

Lanesplitter schwarz Gr. S

Lanesplitter Nr. 3 ist fertig,
diesmal wurde Schwarz gewünscht

Hier verstrickte ich schwarze Sockenwolle doppelt, und mit Ndl. Nr 4
Nachtrag, Verbrauch , knapp 300gr
Länge = ca 35 cm, ohne Bündchen, Breite = ca. 81 cm

mit 4 Maschen begonnen, Bündchen = 2 re, 2 li, 6 cm, dann zur Hälfte *umäglitzt* :-)

Bündchen mit *nur* 1 Faden gestrickt

ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüsse, Hilde

die jetzt mal Wolle suchen geht, um sich an eine neue Patchwork - Arbeit zu wagen :-)

Kommentare:

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Hilde,
der Lanesplitter sieht super aus!
Steht dem Model perfekt.

LG Lydia

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Hilde
Der Lanesplitter ist supertoll geworden. Bin gespannt, was du jetzt anfängst. Patchwork..hmmm.. eine Decke oder einen Pulli, Jacke?
Liebe Grüsse, colette

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
auch dieses Jupli ist toll geworden!! Gerade richtig für die junge Dame:-)!
Schöne Sunntig und liebi Grüess
Nadia

Alexandra hat gesagt…

Hallo Hilde,

wow der Lanesplitter sieht klasse aus und das Model sieht darin super schön aus.

LG Alexandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Toller Jupe und passt dem Model wie angegossen!
LG Sonja

beatrice hat gesagt…

Diese Lanasplitter sehen doch immer wieder toll aus.
herzlichst - beatrice

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Du bist ja fest in die Lanesplitter Produktion eingestiegen. Toll sieht er in schwarz aus !

Liebe Grüsse Ruth

Christiana hat gesagt…

Ja Hilde der sieht toll aus.Wieviel Wolle hast du denn dafür gebraucht?
Bin am überlegen für die Enkellin,
Liebe Grüsse Christiana

Strickstube hat gesagt…

Hallo @ Alle
vielen, herzlichen Dank für die lieben Kommentare, ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut!

@ Christiana
ich verstrickte knapp 300gr. Wolle
habs nachträglich beim Post hingeschrieben.

Liebe Grüsse
Hilde

Chriseli hat gesagt…

Danke Hilde