Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 2. Februar 2011

Chihuahua *Pullöverli* Nr. 2

Dieses *Pullöverli* strickte ich eigentlich für Cosmo, es ist jedoch etwas knapp geraten, darum wird es weiterverschenkt. Für Cosmo ist schon das Nächste in Arbeit.

Wolle wieder von meinen Handgefärbten

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Oh wie süß der Pullover steht dem Hundi aber super.

LG Alexandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Auch dieser Pulli sieht süss aus und natürlich Hundi:-)
LG Sonja

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Hilde
Ganz herzig, und die Wolle ist auch superschön. Die Passform von deinen Hundepullis ist ja wirklich fantastisch. Ich glaube, ich muss dann bei dir einen bestellen. Ich müsste nämlich für jemanden einen stricken, aber so wie du kriege ich das nie hin.
Herzliche Grüsse, colette