Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 31. Januar 2011

Chihuahua Hunde *Pullöverli*

Hab für Nele, aus meiner Handgefärbten, ein *Pullöverli* genadelt

liebe Kyra, vielen Dank, dass ich deine Fotos Hier veröffentlichen darf

LG. Hilde

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Hilde,
ein schönes Hundipullöverli hast du genadelt. Offensichtlich gefällt es auch Nele. Bei dieser Kälte kann sie dies gut gebrauchen.
Liebs Grüessli
Silvia

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Hilde
das ist ja ein zuckersüsses Hündchen, und das Pullöverli ist auch so herzig. Der Name Nele finde ich ganz toll!
Wem gehört den der Schnügel? Dir?
Herzliche Grüsse, colette

Doris Sturm hat gesagt…

Ach, wie schoen es aussieht...die Farben sind toll und es passt ganz genau! Gut gemacht!

Strickstube hat gesagt…

@ Colette
Nele lebt in der näheren Verwandschaft :-)

LG. Hilde

lavendelsocken hat gesagt…

da weiß man gar nicht was süßer ist - inhalt oder verpackung. unser hund würde sowas leider nie anziehen, der mag es nur ganz einfach mit halsband oder geschirr...
lg sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Schicker Pulli und süsses Model:-)
LG Sonja

BärbelH hat gesagt…

Das niedliche Kerlchen fühlt sich in seinem Pullover offensichtlich wohl. Ein hübsches Teilchen!
Liebe Grüße Bärbel

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Toller Hundepulli und ganz goldiges Hundilein.

Lg Lydia

Lee-Ann hat gesagt…

oh das wird aber hundchen freuen...meine amy friert ja auch immer so schnell....supertoll gestrickt!
liebe grüsse lee-ann

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Toll sieht Nele mit ihrem Pulöferchen aus und es scheint ihr auch zu gefallen so im Mittelpunkt zu stehen !
Liebe Grüsse Ruth