Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 9. Januar 2011

2. Spitze auch fertig

Foto von meinem Sockenpaar mit neuer Spitze :-)
Image and video hosting by TinyPic
schönen Sonntag allerseits :-)
Hier ist traumhaftes Wetter, gute 20°
Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Hilde,
tolle Sockenspitzen hast du "glismet". Die Socken sind toll geworden. Du bist sicher auf deiner schönen Terrasse und geniesst euer traumhaftes Wetter, gell.
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag, aber bei uns ist es trüb und nass.:-((
Grüessli
Silvia

grufti hat gesagt…

super sehen die Socken wieder aus mit der neuen Spitze..
ich wünsche Dir eine schöne Woche