Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Samstag, 1. Januar 2011

Propolis - Salbe mit ätherischem Öl

Ich hoffe, ihr seid Alle gut ins 2011 gerutscht :-)
Nebst ein paar Nadeln gestrickt, hab ich Heute meine erste Propolis - Salbe gerührt

mehr über die Anwendung/Wirkung ect. dieser Salbe, in meinem Seifen & Salben Blog

Liebe Grüsse, Hilde

1 Kommentar:

Frau nima hat gesagt…

Propolis ist toll - ich mag es sehr gerne und wende es selber oft an!
Ich hoffe du bzw. derjenige der sie bekommt hat viel Freude damit!

Liebe Grüße nima