Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Samstag, 29. Januar 2011

Kinderwestli

Dieses Kinderwestli hat Susi (bloglos) gestrickt

Vielen Dank, liebe Susi, dass ich dein Foto Hier zeigen darf.

liebe Grüsse, und einen schönen Sonntag, Hilde

5 Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hoi Hilde
deine Wolle macht sich sehr gut, als Westli wie auch als Stulpen, wunderschön!!
Liebi Grüess und au dir än schöne Sunntig
Nadia

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Hilde,
Susi und Heidi von Ermi haben auch schöne Stücke gestrickt.
Liebs Grüessli und en schöne Sonntig
Silvia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöner Pulli hat da die Susi gestrickt,sieht toll aus!
Liebs Grüessli Sonja

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

tolles Kinderwestli ist das geworden!!
Auch die Stulpen sehen wunderschön aus.

Lg Lydia

amandajanus hat gesagt…

total hübsch...kannst du mir schicken!