Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 1. Januar 2011

Lanesplitter Gr. 36

Eigentlich wollte ich ihn noch im alten Jahr fertig stricken,
hatte dann aber doch nicht mehr gereicht :-(
Ich wurde angefragt, ob ich so ein *Teil* stricken würde, klar, mache ich doch sehr gerne :-)
Ich hoffe, er gefällt dann auch, und passt von der Grösse her.

Ich strickte z.T. nach eigener Idee, wie Diesen hier,

ähnliche Streifen - Kombinationen sah ich in andern Blogs,

und fand sie so toll, dass ich sie nachstricken musste :-)

Liebe Grüsse, Hilde

Nachtrag.... Länge 35cm, ohne Bündchen...

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz toller Jupe und super Farbkombi!
Lg Sonja

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Hilde,
dein Lanesplitter ist dir gut gelungen. Die Empfängerin wird sich sicher sehr freuen.
Liebs Grüessli
Silvia

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Hilde
super Lanesplitter!
Ich habe dich bei Silvias Blog entdeckt wie ihr Wolle färbten. Oh das würde mir auch Spass machen. Und erst in Italien.
Ich glaube dich von Wa. zu kennen oder täusche ich mich?
Herzliche Grüsse nach Italien, colette

grufti hat gesagt…

liebi Hilde
ig wünsche Dir und Dim GöGa
es gsunds und erfolgrichs 2011
und das Dir dr Fade nie usgeit u
süsch es e-mail *grins (Fächtli)
liebs Grüessli

Mum kreativ hat gesagt…

Und immer wieder grüßt von den Blogs der "Lanesplitter" :)
Deiner ist sehr schön geworden.
Meiner muss noch zusammengenäht werden.
LG von
Claudia