Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 16. Februar 2011

Gruppenfoto

dies sind zur Zeit die Knäueles, welche ein *neues Zuhause* suchen
es ist Sockenwolle, 75% Merino/25% Polyamid
ausser die Blaue sind alles Pflanzenfarben

bei Fragen/Interesse einfach eine Mail

Liebe Grüsse, Hilde

fertig Schön Wetter, es regnet, und ist Nichts mit stricken auf der Terrazza :-(

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Hilde,
ganz tolle Knäuelchen..bei uns regnets auch:-(
Liebs Grüessli
Sonja

Marlies hat gesagt…

Hallo Hilde
ganz schöne Knäuelchen hast du da gefärbt . Bin gespannt wie die verstrickt aussehen. Ganz liebs grüessli uf Italia. marlies