Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 11. Juli 2011

Fotos nachreichen

es gibt wieder tolle Werke zu zeigen

von Manuela 



von Colette



von  Damaris


herzlichen Dank,  Christine, Manuela Aurelia,
Colette und Damaris, dass ich eure Fotos Hier zeigen darf!

dann gehörten doch eigentlich auch noch die Hilde Wolle *Graziellas*
von Colette und Damaris hier gezeigt, muss zuerst fragen,
 ob ich die Fotos klauen, und  veröffentlichen darf..

Nachtrag, ich darf :-)

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Danke für die Bilder - sehr schöne Arbeiten.
LG, Heike

pinkpaillette hat gesagt…

Hallo liebe Hilde
natürlich darfst du alles zeigen. Soll ich dir Fotos schicken, oder nimmst du sie vom Blog?
Wunderschöne Sachen hast du bereits eingestellt.
Ich habe dann doch noch gebügelt, aber draussen, dann ist es auch nicht ganz so schlimm;-)
Herzliche Grüsse, colette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Hilde,
wunderschöne Arbeiten bekommt man hier zu sehen,klasse!
LG Sonja

stricknadel hat gesagt…

Liebe Hilde,

Schön, was wir immer wieder sehen dürfen aus Hilde-Wolle... die Fotos solltest Du eigentlich schon lange haben...oder??... ansonsten melde Dich oder bediene Dich...

Liebe Grüsse
Damaris