Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 28. Mai 2012

Navajozwirnen

mein erster Versuch, Navajozwirnen mit meiner  Handspindel...
Dies gelingt mir um Einiges besser, als am Spinnrad



liebe Grüsse
Hilde

Hier regnets, und es ist kalt geworden, *Natalina* wärmt zum Glück schön meine Schultern :-)

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Hilde,
hier war den ganzen Tag sonniges Wetter und schön warm:)Dein Verzwirntes sieht spannend aus!
LG Sonja

Katarina hat gesagt…

Liebe Hilde,
mit dem Navajo-Zwirnen komme ich nicht halb so gut zurecht wie du! Ich bin echt stolz auf dich ;-)
Herzlich, Katarina

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Hilde
für einmal war hier das Wochenende schön und warm, ich wünsche dir weiterhin so viel Können mit dem spinnen, ob nun Hand- oder Spinnrad, guten Wochenstart und liebe Grüsse, Judith