Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 12. Mai 2012

Windwolke und Alpaka

die Windwolke ist versponnen, und mit je einem hellen, und einem dunklen Merino verzwirnt....

nun spinne ich zum ersten Mal Alpaka, und bin hell begeistert, von dieser edlen Faser...




liebe Grüsse
Hilde



Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Alpaka ist sooooo schööööööön. Ich stelle mir das herrlich vor diese tolle Faser beim spinnen durch die Hände gleiten zu lassen. Da fällt mir doch wieder ein, dass ich mir unbedingt noch ein Spinnrad zulegen wollte :-)
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.
Sabine

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Da legst du dich mit "Alpka" ja richtig ins Zeugs .... mit tollen Resultat !

Liebe Grüsse
Ruth