Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 5. Mai 2012

meine Bambus Seide

 ist fertig gesponnen, und andengezwirnt



ich wünsche euch ein schönes Wochenende

liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Hallo liebe Hilde
das sieht ja toll aus! So eine schöne Handspindel. Herzliche Grüsse aus einem verregneten Riädä mit Chilbi, colette

KB Design hat gesagt…

Lässt du das Rad jetzt links liegen :-)??? Das sieht ja perfekt aus und die Farbe hat es mir einfach angetan.
Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag und sende Grüessli in den Süden

Brigitte

Strickstube hat gesagt…

Hallo Colette und Brigitte

vielen Dank für euere lieben Kommentare, ich hab mich sehr darüber gefreut!

@Brigitte
nein, nein, keine Angst, ich lass das Rad nicht links liegen, zur Zeit zwirne ich mein Sommergarn am Rad. Ich habe in der Zwischenzeit festgestellt, dass mir spinnen mit der Handspindel auch grosse Freude macht :-)

Liäbi Grüess i d Schwyz
Hilde

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

nicht nur die wolle ist klasse,
die handspindel ist einfach eine "wucht" wo bekommt man denn sowas schönes?

ein grüßle sendet dir flo