Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 15. August 2011

Irma strickt Tücher

 am *laufenden Band*
bei diesen Beiden hat sie Resten verstrickt



und dies ist eine Wolle, die ich für sie gefärbt,  hatte 

im Dezember 2011




 
liebe Grüsse
Irma und Hilde

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Schöne Tücher sind das geworden. Mein Favorit ist das mittlere Foto.
LG Bine

StrickRatte hat gesagt…

wieder sehr schöne Tücher sind da von der Nadel gesprungen,
lg Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Tücher hat da die Irma gezaubert,eines schöner als das Andere,Kompliment!
Liebi Grüess Sonja

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen. Mein Lieblingstuch ist das Lila farbene.
LG, Heike

stricknadel hat gesagt…

Ein grosses Kompliment an die liebe Irma, mir fehlen die Worte...

Liebe Strickgrüsse
Damaris

Bernadette hat gesagt…

sehr schöne Tücher sind das geworden. Mir gefallen alle 3!
Liebe Grüsse
Bernadette