Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 9. August 2011

für mich gefärbt

wollte noch testen, wie Kammzug in Johanniskraut (links) wird...
dann hab ich für mich auch noch ein kleines Stück "alla Nuss" gefärbt


liebe Grüsse
Hilde

1 Kommentar:

Jolanda hat gesagt…

...so schön und richtig herbstlich;-) Ich kann es auch kaum erwarten wenn bei mir alles Material eingetroffen ist. Die Töpfe stehen auf jeden Fall schon bereit...

liebe Grüsse
Jolanda