Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 2. August 2011

gesponnen und gefärbt

jaja, ich merke schon so langsam, mich hat der Spinnvirus ganz heftig gepackt, hoffentlich kommt die nächste Ladung Spinnfasern bald

mit spinnen gehts immer besser, das Garn wird immer dünner, freu :-)
 ich habe gleich auch in Stockrosen, neue Ernte gefärbt, wunderschön ists geworden :-)
in Natura ist der Farbton tausend mal schöner, geht ins Taubenblau...
falls ich die Farbe noch besser aufs Foto kriege, werde ich das Foto nachreichen


vielen Dank für all die lieben 1. Augustgrüsse, ich habe mich sehr darüber gefreut!

@ Maggy
super, dass die Hunde die Knallerei besser überstanden haben, als all die Jahre zuvor, hatte ganz fest die Daumen gedrückt :-)

Liebe Grüsse
Hilde

Keine Kommentare: