Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 28. August 2011

blaues Grüppchen

ich dachte, ich knipse mal das ganze Grüppchen, und zeige es auch Hier,
bald geht ja wieder die strenge Stricksaison los :-)


Es sind 100gr à ca. 420m
75% Merinowolle/25% Polyamid, Nadeln 2,5-3

kann in der Waschmaschine bis 30° (im Schongang) gewaschen werden.

zur *Adoption*, sind im Shop
bei Interesse/Fragen einfach eine Mail an mich
*****
Liebe Grüsse, und einen schönen Sonntag allerseits
Hilde
es hat ein bisschen abgekühlt , und ist jetzt ca. 27°

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Hilde,
am liebsten würde ich Deine ganze Wolle adoptieren - es sind immer wunderschöne Farben und eine weiche Wolle, die sich super verstricken lässt .... aaaaber ich muss erst meinen Vorrat etwas dezimieren ... und dann schlage ich wieder zu!!!!
LG Manuela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo liebe Hilde,
wunderschönes Blau,da möchte man am liebsten gleich anstricken:-)Hier ist es auch kühler geworden,so um die 17°!
Wünsche dir einen schönen Sonntag!
Grüessli Sonja

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Hilde
sehr schönes blau, das macht wirklich gluschtig zum drauflos stricken!
Häb no en schöne Sunntig!
Liebe Grüsse maggy

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde

Da hast du ja wunderbare "Blau's" gezaubert, ganz toll.
Die werden sicher nicht lange bei dir im Shop sein !

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und sende liebe Grüsse, Ruth