Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 27. August 2011

meine "Dicken"

sind fertig, und werden mir im kalten Winter warm geben.

Hatte Hier schon von meinen Söckli erzählt


Ich wünsche allerseits ein schönes Wochenende
ich finde es so langsam nicht mehr lustig mit dieser Hitze
 (34° am Schatten),  könnte doch auch Hier ab und zu etwas abkühlen  :-(

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Hilde,
schön sind deine Söckli geworden,sehen kuschelig warm aus!
Bei uns hat es jetzt abgekühlt,es windet stark und ab und zu regnets:-)
LG Sonja

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Hilde
Sehr schöne Socken, da freut man sich auf die kühlere Zeit!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende an einem kühlen Plätzchen!
Liebe Grüsse maggy

lavendelsocken hat gesagt…

deine 'dickerchen' sind wirklich schön geworden... deine bitte wegen des wetters wurde erhört, bei uns ist es 'saukalt'
lg sandra

grufti hat gesagt…

im fall de wetsch id Schwiz cho.........
dr Flüela isch zue wäge Schneefall

super Socke hesch da gmacht, gäu macht scho chli Stolz vo A bis Z aus säuber mache !
liebe Gruess
marisa