Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 7. August 2011

mein Johanniskraut Knäuel

Hier hab ich all meine kleinen Spinnversuche, der vergangenen Tagen, zusammengeknotet, und mit Johanniskraut gefärbt. Nun überlege ich, was ich daraus nadeln könnte...



ich könnte mich stundenlang mit *Kätherly* beschäftigen,
wir haben schon gewaltig Fortschritt gemacht, Fotos folgen...

einen schönen Sonntag allerseits
liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

goldene hat gesagt…

auch dir einen schönen sonntag und deine selbstgesponnene sieht ja schon super aus.
die farbe find ich super da würde ich mit eine mütze für den (hier kalten) winter stricken ;-))

Franziska hat gesagt…

Bin gespannt was du daraus machst. Ist sicher ein tolles Gefühl die Wolle selber zu spinnen.