Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 4. August 2011

Söckli

da mein Gesponnenes wohl kaum für ein paar Sneackers gereicht hätte, stricke ich hier noch ein handgesponnenes Geschenk der lieben  Zizi mit. So kann ich auch einen kleinen Schaft stricken.
Es ist ein richtiges Strickvergnügen, diese beiden Garne zu verstricken, das Garn tanzt nur so über die Finger. Hoffentlich kommt der Spinnfaser Nachschub bald.


ich wünsche euch einen schönen Tag, hier wirds wieder heiss so ca. um die 30°

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Oh, das gibt ganz tolle Socken,
super schön diese zwei Garne zusammen!
Liebe Grüsse maggy

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Mir gefallen deine Socken auch sehr gut.
LG, Heike