Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 19. August 2011

*Ufo* Donnerstag

war ja Gestern, und ich hatte noch spät am Abend meine Socken fertig genadelt, bevor sie zu einem richtigen *Ufo* werden.


Mehr zum *Ufo* Donnerstag gibts HIER
Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Netty hat gesagt…

Solche Ringelsocken finde ich immer wieder toll.
Schöne Farben hast du gewählt. Und wieder ist ein Ufo fertig. Bei meinen dauerts noch ein bissel, sind ja alles größere Teilchen :-(
Naja, deswegen sind es ja auch Ufo´s.

Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und schicke

liebe Grüße von Netty

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo liebe Hilde
die Socken sind sehr schön, das gefällt mir, so herzige
Ringelsöckli!
Liebe Grüsse maggy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Hilde,
die sind schön geworden,die Wolle hat schöne Ringelfarben!
Liebe Grüsse Sonja