Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 6. August 2011

Spinnfasern sind eingetroffen

ich hab mich gleich ans Färben gemacht :-)
 hatte etwas mehr bestellt, dachte dabei, dass der Ein, oder andere, von mir gefärbte Kammzug evtl. *adoptiert* werden könnte...

 Es ist für mich, als doch schon mehrjährige Färberin, wieder eine ganz neue Herausforderung,
solche Spinnfasern zu färben...

ich werde ab und zu mal paar Kammzüge im Shop anbieten...

Pflanzengefärbt


mit Ashford Farben gefärbt


bei Fragen/Interesse einfach eine Mail an mich :-)

ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

liebe Grüsse
Hilde


Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Hallo liebe Hilde
wunderschöne Farben hast du da zusammengefärbt. Also gerade die auf dem 2. Bild sind traumhaft schön! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse, colette

Lee-Ann hat gesagt…

hilde schön hast du wieder gefärbt...und wie ich sehe macht dir das spinnen viel freude...ich finds immer total entspannend!!! bin gerade am zwirnen...freu!!
liebs grüessli lee-ann