Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 17. August 2011

die nächste Spule ist voll...

der nächste, selbstgefärbte Kammzug liegt bereit, und wenns heute Abend etwas kühler ist, werde ich mich ans Rad setzen, und gemütlich ein paar Stündchen vor mich hin spinnen...
hier habe ich holländische Faser, mit der komme ich sehr gut zurecht, und kann sie schon recht dünn ausspinnen
.
Ich freue mich jedoch sehr, auf die Bluefaced Leicester, welche zum Färben  bereit liegt

Liebe Grüsse
Hilde,
die bei dieser Hitze (über 30°) etwas lahmt

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Oh was bist Du fleißig. Sieht toll aus! LG Elke

grufti hat gesagt…

das sieht mega guet aus. Ich habe nie daran gezweifelt, dass Du das nicht packst. Die Farbe ist super.
liebe Gruess
marisa

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Hilde,
du bist ja waaahhnsinnig fleissig! Soviel hast du schon gefärbt und gesponnen, ich bewundere deine Ausdauer!
Mir ist es zur Zeit auch ein wenig zu heiss, lahme auch.
Liebs Grüessli
Silvia

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
mit 30 Grad kann ich auch mithalten jedoch nicht mit deiner neuen "Leidenschaft" dem Spinnen.
Viel Spass und liebe Grüsse, Ruth