Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 13. August 2011

eine, etwas besondere Tasche

finde ich jedenfalls...

Da hatte ich den Kammzug, mit Farben aus der Natur (Gelb = Johanniskraut, Gräulich = Stockrose) gefärbt, dann gesponnen, und in Patchwork Technik, nach Horst Schulz, zur Tasche gestrickt.

Ich werde gelegentlich noch eine Innentasche nähen, doch dies eilt (mir) nicht. Dann hab ich noch vor, einen langen Henkel zu häkeln, den ich im Innern der Tasche  *verschwinden* lasse, so kann ich mit ihr auch mal *freihändlig* in der Gegend rum stolzieren.


euch Allen ein schönes Wochenende, hier ist ca. 28°

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Oh, diese Tasche ist dir aber super gelungen,
und so praktisch! Damit kannst du wirklich stolzieren!
Liebe Grüsse maggy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Tasche,sieht ganz toll aus!
Liebi Grüess Sonja