Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 23. August 2011

Bluefaced Leicester Kammzug

weiter gehts mit Kammzug färben


mit Ashford gefärbt

sind Beide auch schon im Shop eingezogen, und können *adoptiert* werden

bei Fragen/Interesse einfach eine Mail an mich

Liebe Grüsse
Hilde
bei 35° am Schatten

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..super schöne Farben!
Hier ist es genau so heiss..Phuuu,wenn nicht der Ventilator etwas kühlen würde,wäre ich schon lange geschmolzen:-)
LG Sonja

Lee-Ann hat gesagt…

oh hilde...BFL ist absolut toll zu spinnen!!!!
liebe grüsse lee-ann

Netty hat gesagt…

Genau meine Farbe!
Und die Wärme - ich will die auch haben...
Hier ist es am Regnen und Stürmen :-(
Ich will endlich den Sommer, den sie uns jeden Tag versprechen, menno
Ich glaub, ich muss zurück nach Italien...

Liebe Grüße und viel Spaß beim Färben, etc....

wünscht Netty

Sabine hat gesagt…

Liebe Hilde......
tolle Kammzüge!!
Mittlerweile habe ich mir 2 Handspindeln zugelegt.....und werde noch üben müssen.
Ein Spinnrad....neu absolut kaum möglich.
Vielleicht reichts mal für ein gebrauchtes Rad?!?!
Ganz aus den Augen werde ich das Spinnen aber nicht verlieren.
Läßt sich die Ashford-Farbe gut verarbeiten? Die würde ich vielleicht mal ausprobieren?!?
Wünsche Dir noch eine Woche...
Deine Sabine