Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 1. August 2011

2. Häkelkissen

Gestern hatte ich endlich die Rückseite/Füllkissen genäht,


 dazu recycelte ich ein altes T'Shirt


liebe Grüsse Hilde

ich wünsche allen Schweizern in Nah und Fern einen schönen 1. August

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Hilde
ganz tolles Häkelkissen!
Danke, Nationalfeiertag schön und gut, aber das "Gchlöpf" wäre nicht nötig.
Herzliche Grüsse, colette

grufti hat gesagt…

das wünsch ig Dir doch o une schöni wuche
liebe gruess
marisa

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Hilde,
sehr schön, dein Häkelkissen.
LG, Heike

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo liebe Hilde
wunderschönes Kissen, super!
Und ab jetzt bitte Daumen
drücken!
Ganz liebe Grüsse maggy

stricknadel hat gesagt…

Liebe Hilde,
Jetzt muss ich Dich doch fragen?
Wann schläfst Du noch?

Super Dein Kissen und die Idee, sowieso.

Auch einen schönen 1.August
wünscht Dir Damaris

Sabine hat gesagt…

Liebe Hilde.....
das ist ja fast noch eine schönere Idee.... als eine große Decke. Hier kann man die Reste wirklich besser verarbeiten.
Was nimmst Du denn als Inlett. Nähst das Kissen dann auch selber...und womit füllst Du es??
Wünsche Dir auch einen schönen August. Morgen soll es für 1 Tag mal wieder Sommer werden....und im Moment scheint sogar die Sonne.....bei 18°.
LG Deine Sabine

Lily hat gesagt…

Liebe Hilde, ein ganz tolles, richtig fröhliches Kissen hast Du da gemacht, hübsch! Und vielen Dank für Deine Wünsche zum 1. August :-) liebe Grüsse vom Wullechneuel