Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 21. August 2011

Gesponnenes angestrickt

obwohl es zur Zeit echt mühsam ist mit stricken, musste mein frisch gesponnenes Garn auf die Nadeln. Bei dieser Hitze gleitet das Garn kaum über die Finger.... :-(

irgendwas in Patchwork nach Horst Schulz...
ich kombiniere mit einer 100% *Pecora* , denn nur mit meinem Gesponnenen käme ich nicht weit...


schönen Sonntag allerseits

liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Hilde
sehr schön wird das!
Wir haben ja momentan auch über 30 grad und da kann ich nur häkeln. Freue mich auch wieder auf die Strickpullizeit!
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse maggy

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Hilde
das wird ja wieder ganz ein tolles Kunstwerk. Bei den Temperaturen häkle ich auch lieber.
Herzliche Grüsse

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Hilde,
die Farbkombi sieht klasse aus,bin gespannt was es am Ende wird!
Liebi Grüess Sonja