Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 15. August 2011

Rosenseife

Gestern siedete ich eine Rosenseife


mehr im Seifen & Salben Blog

liebe Grüsse, und einen guten Wochenstart allerseits

Hilde

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine wunderschöne Rosenkerze!
Liebi Grüss Sonja

Strickstube hat gesagt…

@ Sonja
keine Kerze... es ist Seife , danke für den lieben Kommentar :-)
LG. Hilde

pinkpaillette hat gesagt…

Hallo liebe Hilde
wunderschöne Rosenseife, als Duftkerze wäre sie bestimmt auch wunderbar!
Herzliche Grüsse, colette

Jolanda hat gesagt…

..oh, das gseht us wie es Praliné;-)) Schad isch es keis, aber e Roseseife isch ja au nöd z'verachte...

en liebe Gruess
Jolanda

BärbelH hat gesagt…

Ich dachte auch erst: Das sieht richtig lecker aus, wie eine Praline! Aber als Seife natürlich richtig edel.....den Duft kann ich mir gut vorstellen.
Liebe Grüße Bärbel