Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 25. August 2011

Flüssigseife und Gärtnerseife

Gestern hatte ich wieder geseifelt
zum ersten Mal eine Flüssigseife

ebenfalls eine Gärtnerseife mit Mohn


mehr im Seifen & Salben Blog

wünsche allerseits einen nicht allzu heissen Tag,
hier ist es am Schatten *nur* 33°

liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Jolanda hat gesagt…

...das sieht ja man wieder zum "anbeissen" aus;-)) Ich muss immer an Schoggi denken wenn ich Deine Seifen sehe....

en guetä Tag und bis Eus isch's numä 25°. Wie schön !

En liebe Gruess
Jolanda

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Nicht angeben liebe Hilde ;) bei uns ist auch heiss *hihi*
Die Mohnseife sieht aber ganz gnaz toll aus!
Liebi Grüess
Dany