Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 4. August 2011

nochmals Navajo verzwirnen geübt

Dieses Mal klappte es schon viel besser, ich schaffte es auch, die BFL Faser  recht dünn zu verspinnen, Natürlich mit immer noch dickeren "Würmern" dazwischen.  



liebe Grüsse
Hilde

1 Kommentar:

Katarina hat gesagt…

Liebe Hilde,
die Sneakers werden richtig schön - toll! Ans Navajo-Zwirnen habe ich mich bis jetzt nicht gewagt; mal schauen, ob ich das irgendwann auch hinkriege. Bei dir sieht das ja schon richtig gut aus!
Herzliche Grüsse,
Katarina