Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 4. Mai 2012

Natalina, mit Restenwolle gestrickt

Dieses Mal mit einem anderen Muster

in der Rest End Group, bei Raverly läuft ein Kal,






Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Hilde
Wiedermal ein wenig Zeit in ein paar Blogs hineinzuschauen, tolle Natalina, die Farben sind sehr gelungen, Reste-Wolle genial verarbeitet, ich hoffe, dass ich mir eine zweite stricken kann auf die Herbstsaison.

Bernadette hat gesagt…

Wow, das ist eine gute Idee!!!!!!!!!!! Da muss ich gleich Wolle heraussuchen ;-)
Liebe Grüsse
Bernadette

Anonym hat gesagt…

je laenger ich mir diese Natalina anschaue, desto mehr ueberzeugt sie mich. Eben gerade wegen den 'fehlenden offenen Fluegeln' vorne. Tolle Farbkombination! LG Rosie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Natalia,die Farben harmonieren alle perfekt miteinander,sieht überhaupt nicht nach Resten aus!
Liebi Grüess sonja